Geänderte Termine VM 2022

Hallo zusammen,

Leider erschwert mir die WBU/DBU die Durchführung der Vereinsmeisterschaft so wie ich sie mir vorgestellt hätte.
Es gibt bis Juni keinen freien Sonntag mehr wo wir das Finale der VM durchführen lassen können. Soweit, bzw so lange wollte ich die VM aber definitiv nicht laufen lassen. Am Sonntag den 20.03.2022 findet in der WBU nur die Meisterschaften für die Jugend statt. Somit ist dies unser einziger Termin den wir dafür nutzen könnten.

Ich habe die Termine die nach dem 20.03. wären, aus dem System gelöscht. Ich habe weitere Dienstags Termine hinzugefügt um dies ein wenig aufzufangen. Ich werde auch mit der Halle nochmal sprechen ob man nicht einen oder zwei Termine an einem Mittwoch bekommen könnte. Dies würde aber nur funktionieren wenn wir genügend Leute dann wären, da die Halle sonst Mittwochs geschlossen hat.

Also nochmal eine Bitte. Ich hoffe weiterhin auf starke Beteiligung bei der Vereinsmeisterschaft. Die ersten 3 Spieltermine waren schon und es war leider sehr überschaubar. Schaut auch bitte dass ihr die Termine zeitnah in Anspruch nehmt. Nicht dass später kein Platz mehr vorhanden ist weil alle nur an den letzten Terminen kommen wollen.

Die Ergebnisse seht ihr immer zeitnah (gleicher Abend oder am nächsten Tag) schon online auf unserer Webseite. Sollte hier jemanden irgendwas auffallen was nicht passt oder was nicht korrekt angezeigt wird, gebt mir einfach nur bescheid.

Ansonsten hoffe ich auf baldige viele Anmeldungen damit die VM ein voller Erfolg werden kann.

Sportliche Grüße,
René Pütz

Zur Übersicht: Neuer Finaltermin: So: 20.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.