1. Mannschaft – NRW Liga Herren 2

Am 21.01.2023 in Unna

Am 6. Spieltag ging es für einen Doppelstart bis nach Unna. Unser Ziel lautet weiterhin: Platz 3 halten! Bis auf René waren alle Spieler vor Ort, wobei Jordi leicht verletzt antreten musste und so mit angezogener Handbremse gespielt hat.

Gleich im ersten Spiel zeigte sich, dass das Ölbild hier hohe Zahlen zulässt. Mit 1079 zu 1033 Pins konnte man dem Tabellenführer aus Rheydt die ersten Punkte streitig machen.

Auch im zweiten Spiel behielt man diesen Flow bei. Mit 1060 Pins zu 1013 Pins konnte man den Langenfeldern ebenso 2 Punkte entreißen.

Im dritten Spiel war dann leider vereinzelt doch die Luft schon raus. Mit 965 zu 1055 Pins unterlag man den Tropics 2.

Nach der Pause konnte man mit 985 und 986 Pins weitere 4 Punkte gegen 911 und 887 der Strikers 1 und Tropics 1 erspielen.

Somit steht unser besten Saisonergebnis am Ende zu buche mit 8 Spielpunkten und 5 Bonuspunkten. Ein Mannschaftsschnitt von 203 kann sich sehen lassen.

Glückwunsch an die Serie von Michael. 228 Schnitt ist nicht ohne!

Gleich morgen geht es schon mit dem nächsten Spieltag in Unna weiter!

Tagestabelle – 6. Spieltag – NRW Liga Herren 2
Saisontabelle – 6. Spieltag – NRW Liga Herren 2
Einzelergebnisse – 6. Spieltag – NRW Liga Herren 2

2. Mannschaft – Oberliga Herren 2

Am 12.02.2023 in kerpen

3. Mannschaft – Verbandsliga 4

Am 12.02.2023 in kerpen

4. Mannschaft – Bezirksliga 7

Am 12.02.2023 in Alsdorf

Tagestabelle – 6. Spieltag – Bezirksliga 7
Saisontabelle – 6. Spieltag – Bezirksliga 7
Einzelergebnisse – 6. Spieltag – Bezirksliga 7 – Team 4

5. Mannschaft – Bezirksliga 7

Am 12.02.2023 in Alsdorf

1. Spiel gegen Rheydt. Normalerweise ein Spiel auf Augenhöhe, dass wir schon einige Male auch für uns entscheiden konnten. Heute leider nicht. Zum Einen liegt unser Mannschaft das 1. Spiel nicht so gut und wir erreichten mit 501 unser schlechtestes Tagesergebnis. Zum Anderen stellt auch Rheydt nun Spieler aus höheren Ligen auf. Der „Gastspieler“ erzielte gegen uns sein höchstes Tagesergebnis und wir mussten uns somit deutlich geschlagen geben.

Das 2. Spiel gegen unsere 4. Mannschaft war wie gewohnt ein Kopf an Kopf Rennen, dass heute die 4. für sich entscheiden konnte.

Somit gingen wir nur mit den 2 Punkten aus dem 3. Spiel gegen das Freilos in die Mittagspause.

Frisch gestärkt lieferten wir uns dann nach dem Mittag im 4. Spiel mit der Lok ein weiteres Kopf an Kopf Rennen. Es blieb spannend bis zum 9. Frame. Hier hatten wir leider zu viele Offene und mussten uns mit 24 Punkten geschlagen geben.

Das wichtigste Spiel des Tages war das 5. gegen BAM/Expert. Hier konnten wir schon in der Mitte des Spieles einen Vorsprung ausarbeiten, den wir bis zum Ende des Spiels noch auf 89 Punkte erhöhen konnten. Den internen Wettstreit der 2-Hand Spieler konnte Patrick mit seinem besten Tagesergebnis für sich verbuchen. Somit liegen wir jetzt punktgleich aber mit mehr Pins, vor unseren Hallenpartnern.

Tagestabelle – 6. Spieltag – Bezirksliga 7
Saisontabelle – 6. Spieltag – Bezirksliga 7
Einzelergebnisse – 6. Spieltag – Bezirksliga 7 – Team 5