1. Mannschaft – NRW Liga Herren 2

Am 21.01.2023 in Unna

Am 6. Spieltag ging es für einen Doppelstart bis nach Unna. Unser Ziel lautet weiterhin: Platz 3 halten! Bis auf René waren alle Spieler vor Ort, wobei Jordi leicht verletzt antreten musste und so mit angezogener Handbremse gespielt hat.

Gleich im ersten Spiel zeigte sich, dass das Ölbild hier hohe Zahlen zulässt. Mit 1079 zu 1033 Pins konnte man dem Tabellenführer aus Rheydt die ersten Punkte streitig machen.

Auch im zweiten Spiel behielt man diesen Flow bei. Mit 1060 Pins zu 1013 Pins konnte man den Langenfeldern ebenso 2 Punkte entreißen.

Im dritten Spiel war dann leider vereinzelt doch die Luft schon raus. Mit 965 zu 1055 Pins unterlag man den Tropics 2.

Nach der Pause konnte man mit 985 und 986 Pins weitere 4 Punkte gegen 911 und 887 der Strikers 1 und Tropics 1 erspielen.

Somit steht unser besten Saisonergebnis am Ende zu buche mit 8 Spielpunkten und 5 Bonuspunkten. Ein Mannschaftsschnitt von 203 kann sich sehen lassen.

Glückwunsch an die Serie von Michael. 228 Schnitt ist nicht ohne!

Gleich morgen geht es schon mit dem nächsten Spieltag in Unna weiter!

Tagestabelle – 6. Spieltag – NRW Liga Herren 2
Saisontabelle – 6. Spieltag – NRW Liga Herren 2
Einzelergebnisse – 6. Spieltag – NRW Liga Herren 2

2. Mannschaft – Oberliga Herren 2

Am 12.02.2023 in kerpen

3. Mannschaft – Verbandsliga 4

Am 12.02.2023 in kerpen

4. Mannschaft – Bezirksliga 7

Am 12.02.2023 in Alsdorf

5. Mannschaft – Bezirksliga 7

Am 12.02.2023 in Alsdorf