1. Mannschaft – NRW Liga Herren 2

Am 22.01.2023 in Unna

Am 7. Spieltag stand erneut Unna nur ein Tag später auf dem Plan. Hier fehlten uns heute Jordi, Sven & Dylan. Als Ersatz kam dafür aus der zweiten Frank und aus der dritten Benjamin zu Hilfe.

Im ersten Spiel ging es gegen Expert Team Langenfeld. Es wurden erneut hohe Zahlen geworfen. Am Ende sah es aber dann doch nach einer Niederlage für uns aus. Im 10. Frame dann aber, ließ Langenfeld uns noch ein wenig rankommen, da hier keine Ketten mehr auf Seite der Expert-Leute fielen. Am Ende benötigte der letzte Spieler René XX8 für ein Unentschieden. XX9 wurde geworfen und reichte somit zum Sieg mit 1035 zu 1034 Pins.

Auch im zweiten Spiel blieb das Niveau sehr hoch. Allerdings hatten unsere Gegner aus Rheydt schon das ganze Wochenende zu kämpfen gehabt. Mit 1007 zu 879 Pins konnte man hier weitere Punkte einfahren.

Im dritten Spiel legte Michael, der gestern schon außerordentlich gut gewesen war, so richtig los. 269 Pins warf er und half dem Team somit zu einer 1079 zu 984 Pins gegen Strikers Köln 1. Volle 6 Punkte zur Pause!

Nach der Pause dann aber die typische Erkelenz-Krankheit. Die Ergebnisse waren nicht mehr so stabil hoch wie zuvor. Im 4.ten Spiel verlor man knapp am Ende mit 948 zu 922 Pins gegen Tropics Köln 1.

Und auch im letzten Spiel musste man sage und schreibe 200 Pins Rückstand gegen Tropics Köln 2, der neue Tabellenführer hinnehmen. Unserer 882 waren bei weitem nicht gut genug für die 1082 der Kölner.

Aber mit 6 Punkten und 4 Bonuspunkten, kam ein sehr guter Starttag zusammen. Hier waren die Erwartungen aufgrund der vielen Aushilfsspieler eigentlich geringer gewesen.

Nur noch 2 Starts übrig. Der nächste findet am 25/26.02 statt. Spielort unbekannt..

Tagestabelle – 7. Spieltag – NRW Liga Herren 2
Saisontabelle – 7. Spieltag – NRW Liga Herren 2
Einzelergebnisse – 7. Spieltag – NRW Liga Herren 2

2. Mannschaft – Oberliga Herren 2

Am 26.02.2023 in Erkelenz
Tagestabelle – 7. Spieltag – Oberliga Herren 2
Saisontabelle – 7. Spieltag – Oberliga Herren 2
Einzelergebnisse – 7. Spieltag – Oberliga Herren 2

3. Mannschaft – Verbandsliga 4

Am 26.03.2023 in rheydt

4. Mannschaft – Bezirksliga 7

Am 26.02.2023 in rheydt
Tagestabelle – 7. Spieltag – Bezirksliga 7
Saisontabelle – 7. Spieltag – Bezirksliga 7
Einzelergebnisse – 7. Spieltag – Bezirksliga 7 – Team 4

5. Mannschaft – Bezirksliga 7

Am 26.02.2023 in rheydt
Tagestabelle – 7. Spieltag – Bezirksliga 7
Saisontabelle – 7. Spieltag – Bezirksliga 7
Einzelergebnisse – 7. Spieltag – Bezirksliga 7 – Team 5