1. Start Verbandsliga Herren 3

Der Saisonstart für unsere 2.te Mannschaft ging am Sonntag in Alsdorf über die Bühne.

Die Ergebnisse die geworfen worden sind teils unerwartet hoch. Die beiden Teams aus Langenfeld und Rheydt konnten einen Teamschnitt von über 200 erzielen und stachen ein wenig hervor. Unser Team schwamm im Mittelfeld mit und verlor im entscheidenden Spiel gegen den anderen „Mittelfeld-Kandidaten“ mit nur einem Pin Unterschied. Ärgerlich!

Am Ende reicht es für 4 Spielpunkte und 3 Bonuspunkte. Dies reicht vorerst zu Platz 4. Die Plätze 5 und 6 hatten von den Pins her einen ordentlichen Abstand zum Rest der Gruppe. Mal sehen also wo es für unsere Jungs beim nächsten Mal hingeht. Zu Erwähnen sind Mario und Jörg die beide um die 200 Schnitt über den Tag gespielt haben. Super Leistung Jungs!

Saisontabelle

Einzelergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.