1. Start Landesliga 4

Am Sonntag (23.01.2022) startete nun auch unsere 3. Mannschaft in die Saison. Sie tritt an in der Landesliga 4. Hierfür ging es am Sonntagmorgen nach Alsdorf.

Hier kann ich leider echt nicht viel zu schreiben, außer Chapeau! Die Jungs und Mädels konnten alle ihre Spiele souverän mit jeweils mindestens 80 Pins Vorsprung gewinnen (die meisten sogar zwischen 150 und 180 Pins!!!) und sicherten sich auch mit einem Mannschaftsschnitt von 186,05 ganz locker den Tagessieg bzgl. der Gesamtpins und konnten so auch die 6 Bonuspunkte mit nach Hause nehmen. Selbst die vereinzelt schlechteren Einzelergebnisse wurden stets von den Teammitgliedern aufgefangen.

Mit 16 von 16 machbaren Punkten also ein durchaus sehenswerter und äußerst gelungener Einstand in die neue Saison.

Keine Frage dass sich das Team natürlich ganz oben in der Tabelle wiederfindet. Klasse! Weiter so!

Saisontabelle
Einzelergebnisse

1 Kommentar

  1. Anzumerken wäre noch das Ralf der Bierframe König war und das die gute Leistung nicht zustande gekommen wäre ohne Karinas Peitsche, alle hatten Angst.
    Scherz beiseite hat wirklich Spass gemacht und ich hoffe das es so weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.