5. Start Landesliga 4

Die Landesliga 4 durfte einige Kilometer fahren, um im weit entfernten Siegen an den Start zu gehen. Der fünfte Spieltag stand schon an.

Im Endeffekt hätte es in Siegen nicht besser laufen können. Aber lest doch einfach selbst 😉

Im ersten Spiel gegen die Tabellenführer aus Köln konnte man mit 693 zu 657 überzeugen.
Auch mit 686 zu 652 Pins gewann man gegen den zweitplatzierten aus Oberberg in Spiel Nummer zwei. Die erste Hürde des Tages war genommen. Beide direkten Konkurrenten vor sich, konnten besiegt werden.

Daraufhin konnte man im Freilosspiel eine lockere 756 runterwerfen um mit allen Punkten in die Pause zu gehen.

Nach der Pause kam ein weiteres Freilosspiel auf unser Team zu. Das Team aus Langenfeld, war am heutigen Tag nicht angetreten. 690 Pins war somit ein solider Start für die doch sonst verruchte Pause.

Aber jetzt nochmal Konzentration. 2 Freilosspiele hintereinander. Danach muss man erstmal wieder den Fokus finden.
Es war ein knappes umkämpftes Spiel, welches unser Team am Ende mit 732 zu 718 für sich entscheiden konnte.

Super! 10 volle Spielpunkte für den Tag. Und die beiden vorherigen Tabellenführer Köln & Oberberg haben jeweils nur 1 Spiel am Tag gewonnen (abgesehen von den Freilosen). Mit weiteren 5 Bonuspunkte im Gepäck war dies wieder ein äußerst ordentlicher Auftritt unserer Truppe.

Die Tabellenführung wechselte nun abermals. Platz 1 ist uns wieder inne. 1 Punkt Vorsprung nun auf Oberberg, 2 Punkte Vorsprung auf Köln.
Keine andere Liga spielt noch mit 3 Mannschaften um den Sieg und den verbundenen Aufstieg. Für die letzten 2 Spieltage ist somit die Spannung vorprogrammiert.

Wir drücken unserem Team die Daumen!

Tagestabelle Landesliga 4 – Start 5
Saisontabelle Landesliga 4
Einzelergebnisse – Landesliga 4 – Start 5

Am 08.05. geht es in Benrath weiter zum vorletzten Start der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.