4. Start Landesliga 4

Die Landesliga 4 durfte am vergangenen Sonntag zum Heimstart nach Erkelenz anreisen.

Leider zieht sich das mit den Heimstarts dieses Jahr wie ein roter Faden durch. Auch unsere dritte Mannschaft konnte eher weniger davon profitieren und musste einige Punkte im Aufstiegskampf federn lassen.

Im ersten Spiel war davon nichts zu merken. Der Gegner hieß Freilos und man spielte eine lockere 744 runter um die ersten sicheren Punkte erstmal mitzunehmen. In diese Richtung kam man den Rest des Tages leider nicht mehr.
In Spiel 2 waren es gegen Tropics Köln 5 eine 571 zu 693. Und in Spiel 3 musste man sich trotz einer 705 einer 762 der Oberberger geschlagen geben.
Aber auch nach der Pause wollte es einfach nicht so. Mit 630 zu 639 musste man eine bittere umkämpfte Niederlage gegen die Stockumer hinnehmen. Immerhin reichte gegen das Schlusslicht aus Langenfeld eine 629 zu 550 um zumindest 4 Spielpunkte mit nach Hause nehmen zu können. Auch für 4 Bonuspunkte reichte es immerhin.

Leider fiel man nun auf Platz 3 zurück und hat nun 4 Punkte Rückstand auf Platz 1. Diesen teilen sich Oberberg und Köln nun. Aber ich würde sagen. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und ich hoffe auf viele Punkte beim nächsten Start.

Tagestabelle Landesliga 4 – Start 4
Saisontabelle Landesliga 4
Einzelergebnisse Landesliga 4 – Start 4

Am 24.04. geht es mit dem fernen Start in Siegen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.