4. Start Bezirksliga 6

Die Bezirksliga 6 durfte am 03.04 wieder mal nach Alsdorf anreisen. Der vierte Spieltag stand auf dem Plan. Die Tagestabelle schonmal im Überblick.

Tagestabelle 4. Spieltag BZL 6

4. MANNSCHAFT

Vorab kann man schonmal sagen wie ihr anhand der Tagestabelle oben sieht, lief es für unsere 4.te wohl nicht ganz so rund.

Schon im ersten Spiel gegen die Bowling Lounge MG 3 konnte man nicht wahrlich überzeugen. Wenn 153 das höchste Spiel war, kann man denke ich auch nicht all zu viel erwarten. Mit 593 verlor man hier gegen 644 Pins.
Dank eines 203er Spiels von Benni konnte man im zweiten Spiel dann das Match gegen BC-Rhein Erft ganz knapp für sich entscheiden. 669 zu 663 Pins standen am Ende gegeneinander.
Im dritten Spiel ersehnte man sich die Pause schleunigst dabei. 559 Pins standen den 604 Pins der Stockumer gegenüber. Über die Ergebnisse möchte man mal nicht sprechen.
Nach der Pause wollte man dann nun angreifen. Unsere 5.te Mannschaft stand als Gegner an der Reihe. Aber es wird immer mehr zum absoluten Angstgegner. Am Ende war man froh, dass alle Spieler ein dreistelliges Ergebnis hatten, aber man sich mit 607 zu 665 den Rookies geschlagen geben musste.
In Spiel 5 ging es dann gegen den bisherigen Tabellenführer Langenfeld. Hier konnte man dann einfach nur noch locker runterspielen, mit dem Wissen, dass heute eh einfach nichts zusammen kommt. 569 zu 692 Pins stand es hier am Ende.

Leider somit nur 2 Spielpunkte für den Tag hier. Ich glaube den haken wir gemeinsam alle schnell ab und schauen auf die kommenden Spieltage mit sicherlich mehr Spielpunkten. Kopf hoch Leute!

Einzelergebnisse 4.te Mannschaft

5. MANNSCHAFT

Im Gegensatz zur vierten Mannschaft war man über den Spieltag glaube ich recht froh.
Nachdem man im ersten Spiel sich wohl noch ein wenig warm machen wollte (606 zu 682 Pins gegen Rhein Erft) war man ab Spiel 2 dann voll da. Hier erspielten sie sich eine starke 682, die gegen die 624 aus Stockum definitiv ausreichte für die ersten beiden Punkte des Tages.
Im Spiel vor der Pause ging es dann gegen den bisherigen Tabellenführer aus Langenfeld. Hier war es bis zum letzten Frame äußerst knapp. Leider musste man sich am Ende mit 652 zu 656 Pins ganz knapp geschlagen geben.
Nach der Pause aber dann das stets motivierende Spiel gegen die nominell stärkeren Kollegen aus der vierten Mannschaft. Hier glänzten sie abermals auf und konnten weitere Punkte sammeln. 665 zu 607 hieß es hier.
Und auch im letzten Spiel, spielte man souverän weiter und sicherte sich gegen die Bowling Lounge MG weitere Spielpunkte. 649 zu 562 Pins. Wahnsinn. 6 Spielpunkte erspielt. Wir sind mächtig stolz auf euch.
Und mit nur noch 2 Punkten Abstand in der Gesamttabelle zur vierten Mannschaft ist sicherlich genügend Motivation für die kommenden Spieltage da.

Wir sind gespannt!

Einzelergebnisse 5.te Mannschaft

Und hier nun die aktuelle Saisontabelle

Am 24.04 geht es für beide Mannschaften nach Rheydt. Mal schauen was uns da erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.