3. Start Bezirksliga 6

Die Bezirksliga 6 durfte am vergangenen Sonntag zum Heimstart nach Erkelenz anreisen. Der dritte Spieltag stand auf dem Plan. Die Tagestabelle schonmal im Überblick.

Tagestabelle BZL 6, Start 3

4. MANNSCHAFT

Vorab kann man schonmal sagen wie ihr anhand der Tagestabelle oben sieht, lief es für unsere Teams wohl nicht ganz so rund. Deswegen fallen die Berichte nun auch was kürzer aus. Man muss ja nicht alles wieder hochkommen lassen.

Im ersten Spiel gegen Lokomotive Stockum konnte man noch überzeugen. Wenn auch Stefan und Ruth ordentlich dazu beigetragen haben. 699 zu 631 Pins waren hier am Ende genug für 2 Punkte. Im nächsten Spiel spielten sie alle konstant – leider konstant nicht gut. 623 Pins reichten nicht gegen 703 von Langenfeld aus. Und in Spiel 3 kam es noch härter. Der Angstgegner, unsere 5.te Mannschaft, stand auf dem Plan. Auch hier konnte das Teamergebnis durch 2 gute Einzelleistungen von Stefan und Sandra ordentlich nach oben gepusht werden. Aber mit 672 zu 684 unterlag man unseren Rookies dann doch. Auch nach der Pause folgte ein weiteres Spiel zum vergessen. Kein Spieler über 150.. Somit konnte man mit 566 Pins gegen Rhein-Erft (611) auch keinen Blumentopf gewinnen. Im Letzten Spiel gegen das Team der Bowling Lounge Mönchengladbach ging dann doch wieder was. 711 Pins zu 560 sprachen hier für einen klaren Sieg. Somit waren es am Ende leider nur 4 Spielpunkte. Beim nächsten Mal erwarten wir wieder die gewohnt konstantere Leistung von euch. Dann passt das 🙂

Einzelergebnisse 4.te Mannschaft

5. MANNSCHAFT

Auch hier bei der fünften Mannschaft war ein wenig der Wurm drin. Man hatte an die eigene Halle dann doch ein wenig mehr Erwartungen gehabt. In Spiel 1 konnte man mit 593 zu 668 Pins gegen Langenfeld leider keine Punkte erzielen. Auch in Spiel 2 war keine Besserung in Sicht. 568 zu 611 Pins gegen die Truppe aus Rheydt. Dann aber wieder der Moment der Truppe. Der Ehrgeiz war geweckt um in Spiel 3 gegen die 4.te Mannschaft erneut zu punkten. Und Jep. Das wurde wieder mal geschafft. Mit 684 Pins zu 672 konnte man sich dank einer soliden Teamleistung durchsetzen. Timo hatte hier auch ein brilliantes Spiel mit einer 191. Aber an solche Ergebnisse kam man nicht mehr nach der Pause ran. Mit 538 zu 625 (Lok Stockum) und 594 zu 654 (Rhein Erft) konnte keine weiteren Punkte mehr erzielt werden. Somit richten beide Teams nun ihren Blick nach vorne!

Einzelergebnisse 5.te Mannschaft

Und hier nun die aktuelle Saisontabelle

Saisontabelle BZL 6

Am 03.04 geht es für beide Mannschaften wieder nach Alsdorf. Mal schauen was uns da erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.