3. Start Landesliga 4

Die Landesliga 4 durfte am vergangenen Sonntag nach Benrath anreisen.

Mit einer souveränen Tabellenführung startete man frohen Mutes in den Tag. Aber das schien schon alles zu sein.
In Benrath kam keiner unserer Spieler auch nur annähernd zurecht um mal sagen zu können man hätte dauerhaft eine Linie für den Tag gefunden.

Spiel 1 war noch die knappeste Niederlage gewesen. Mit 634 zu 712 Pins musste man sich den Spielern vom BSC Oberberg geschlagen geben. In Spiel 2 konnte man dann ein erstes und wohl auch einziges Ausrufezeichen setzen. Mit 772 zu 517 Pins konnte man hier haushoch das Team aus Langenfeld schlagen. Aber es ging weiter wie es zuvor in Spiel 1 aufhörte. Mit 644 zu 753 unterlag man den Stockumern ebenfalls deutlich.

Nach der Pause leider ein unverändertes Bild. 594 Pins reichten leider nicht gegen die 685 Pins der Kölner. Auch die darauffolgenden 605 Pins in Spiel 5 hätten wahrscheinlich wenig eingebracht, wenn der Gegner nicht das Freilos gewesen wäre.

Somit stehen am Ende 4 Spielpunkte und 3 Bonuspunkte zu Buche. Man teilt sich nun den ersten Platz in der Tabelle mit dem BSC Oberberg. Nur 1 Punkt dahinter lauern schon die Kölner. Hier geht also alles sehr eng zu.

Tagestabelle Landesliga 4 – Start 3
Saisontabelle Landesliga 4
Einzelergebnisse Landesliga 4 – Start 3

Am 03.04. geht es mit dem Heimstart in Erkelenz weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.