2. Start Verbandsliga Herren 3

Für den zweiten Start musste unsere Truppe aus der zweiten Mannschaft nach Rheydt reisen.
Hier konnten die Jungs gegenüber den ersten Starttag nochmals zulegen und ordentlich Punkte mit nach Hause bringen. 8 Spielpunkte und 5 Bonuspunkte wurden erzielt. Weiterhin bleibt das Team aus Langenfeld ungeschlagen an der Spitze. Die Einzelergebnisse und die Saisontabelle findet ihr weiter unten.

Es folgt ein Bericht vom Mitglied der zweiten Mannschaft, Günter:

Schon das Einwerfen zeigte, dass es heute nicht einfach werden würde. Alle schauten sich ratlos an und fragten sich, welche Linie zum Erfolg führen konnte. Jörg war dann auch zunächst der einzige, der gut klar kam, es reichte jedoch nicht gegen die Jungs vom BAM Team.

Das zweite Spiel verlief dann schon erfolgreicher, gegen Ende zeichnete sich jedoch ab, dass Jörg Probleme mit der Wurfhand bekam und deshalb auch für den Rest des Spieltages ausfiel. Gute Besserung von hier aus. Trotzdem reichte es um mit einem Pin Vorsprung zu gewinnen.

Auch das dritte Spie fiel mit 745 zu 750 recht knapp zu unseren Gunsten aus.

Frisch gestärkt konnten auch die beiden Spiele nach der Pause recht sicher gewonnen werden, obwohl wir uns beim letzten Spiel ein wenig schwer taten und uns erst im letzten Frame absetzen konnten.

Heraus zu heben ist noch die Leistung von Christian Bordas, der heute besonders herausragend gespielt hat.

Saisontabelle
Einzelergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.