Westdeutsche Meisterschaften Senioren Einzel

Vom 09.11 bis zum 14.11 fand in Düsseldorf Benrath die Vorrunde der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften der Senioren im Einzel statt. Von unseren Mitgliedern nahmen insgesamt 7 Leute teil und konnten auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken.

Bei den Seniorinnen Klasse A nahmen Ruth Neßelrath und Karina Batti dran teil. Mit Platz 4 und 5 konnte man sich für das Finale am 12.12.21, übrigens in Erkelenz, qualifizieren.

Bei den Senioren Klasse A starteten Alexander Lianos und Stefan Peters. Auch hier sprang nach 12 Spielen Platz 5 für Alex raus und somit ebenfalls die Teilnahme im Finale in Erkelenz. Stefan musste leider mit Platz 10 Vorlieb nehmen.

Bei den Senioren Klasse B war Günter Soppa unser einziger Starter. Er musste sich leider der starken Konkurrenz geschlagen geben. Platz 16 war es für ihn. Nächstes Jahr Günter und Stefan!

Bei den Seniorinnen Klasse C war wieder unsere Inge Eichhorn am Start. Nach 12 Spielen liegt Inge auf Platz 1 der Rangliste und darf sich schon auf einen spannenden Finaltag freuen.

Bei den Senioren Klasse C war mit Bernd Abels der letzte von unseren 7 an der Reihe. Auch hier konnte Bernd sich mit einem Platz 4 für das Finale qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmern und weiterhin Gut Holz bei dem restlichen Turnierverlauf!

Liebe Grüße,
René

1 Kommentar

  1. Glückwunsch an die Finalistinnen und Finalisten. Ich bin mir sicher, dass Günter nächstes Jahr auch dabei ist.
    LG
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.