Westdeutsche Meisterschaften Senioren Einzel

Vom 09.11 bis zum 14.11 fand in Düsseldorf Benrath die Vorrunde der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften der Senioren im Einzel statt. Von unseren Mitgliedern nahmen insgesamt 7 Leute teil und konnten auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken.

Bei den Seniorinnen Klasse A nahmen Ruth Neßelrath und Karina Batti dran teil. Mit Platz 4 und 5 konnte man sich für das Finale am 12.12.21, übrigens in Erkelenz, qualifizieren.

Bei den Senioren Klasse A starteten Alexander Lianos und Stefan Peters. Auch hier sprang nach 12 Spielen Platz 5 für Alex raus und somit ebenfalls die Teilnahme im Finale in Erkelenz. Stefan musste leider mit Platz 10 Vorlieb nehmen.

Bei den Senioren Klasse B war Günter Soppa unser einziger Starter. Er musste sich leider der starken Konkurrenz geschlagen geben. Platz 16 war es für ihn. Nächstes Jahr Günter und Stefan!

Bei den Seniorinnen Klasse C war wieder unsere Inge Eichhorn am Start. Nach 12 Spielen liegt Inge auf Platz 1 der Rangliste und darf sich schon auf einen spannenden Finaltag freuen.

Bei den Senioren Klasse C war mit Bernd Abels der letzte von unseren 7 an der Reihe. Auch hier konnte Bernd sich mit einem Platz 4 für das Finale qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmern und weiterhin Gut Holz bei dem restlichen Turnierverlauf!

Liebe Grüße,
René

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch an die Finalistinnen und Finalisten. Ich bin mir sicher, dass Günter nächstes Jahr auch dabei ist.
    LG
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.