Vereinsmeisterschaft 2023

Hallo liebe Mitglieder,

die diesjährige Vereinsmeisterschaft startet in schon 8 Tagen. Bitte entschuldigt die verspätete Ausschreibung dazu, privat hatte ich leider zu viel um die Ohren gehabt. 

Hier noch ein paar organisatorische Hinweise:
– Anmelden könnt ihr euch ganz einfach online unter diesem Link: Anmeldung VM 2023

– Anmeldungen bitte bis spätestens 48h vor Startbeginn. Spätere Anmeldungen können unter Umständen dann nicht mehr bei der Bahnreservierung berücksichtigt werden. 

– Das Startgeld muss in BAR bei mir (oder meiner Vertretung) gezahlt werden und nicht am Counter
 
Hier nochmals die Ausschreibung:
 
Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!

Sportliche Grüße,
René Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.