Saisonabschluss NRW-Liga 2022/2023

Die Saison 2022/2023 ist nun auch beendet. Unsere Mannschaft belegt erneut nun den dritten Platz, konnte sich in Sachen Pins & Punkten gegenüber letztem Jahr um einiges steigern. Hier einmal die Gesamttabelle zum verinnerlichen.

Saisontabelle 2023 – NRW Liga Herren 2

Gerade der Saisonbeginn war nicht der beste von uns. Wenn man den Abstand von nun 28 und 31 Punkten zu den beiden Plätzen vor uns betrachtet und im Auge führt, dass wir nach Spieltag 4 schon 25 Punkte auf den späteren ersten Platz und 27 Punkte auf den späteren zweiten Platz Rückstand hatten, war unser Finish zum Ende hin super.

Darauf baut man nächste Saison sicherlich gerne auf.

Ein Dank geht auf jeden Fall an unsere fleißigen Ersatzspieler in dieser Saison. Vielen Dank an Ben, Frank & Benjamin für euren Einsatz. Das Dank gilt natürlich auch deren Mannschaften, die es überhaupt möglich gemacht haben.

Hier die beindruckend konstante Rangliste der Spiele der 1. Mannschaft:

NameAnz. SpieleSchnitt
René Pütz28204,36
Michael Gordon44203,00
Dylan Hutchinson35202,60
Jordi Putman25200,68
Dennis Dettmann45194,31
Sven Fraussen23188,96
Benjamin Soppa5187,00
Frank Kremers10180,80
Ben Schmidt8180,25

Sportliche Grüße,
René Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert