Vereinsmeisterschaft 2022 startet bald..

Hallo liebe Mitglieder,

gerne wollte ich euch nochmal an die Vereinsmeisterschaft erinnern, denn diese startet bereits am Donnerstag!
Tragt euch noch schnell ein, damit diese zu einem vollen Erfolg wird.

Hier noch ein paar organisatorische Hinweise:
– Anmelden könnt ihr euch ganz einfach online unter diesem Link: Anmeldung VM 2022

– Anmeldungen bitte bis spätestens 24h vor Startbeginn. Spätere Anmeldungen können unter Umständen dann nicht mehr bei der Bahnreservierung berücksichtigt werden. 

– Das Startgeld muss in BAR bei mir (oder meiner Vertretung) gezahlt werden und nicht am Counter

– Zur Zeit gilt im Bowl & More „nur“ eine 2G-Regel (Geimpft & Genesen). Hier kann es aber natürlich noch zu Änderungen kommen. 
 
Hier nochmals die Ausschreibung:

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!

Sportliche Grüße,
René Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.