Trainingstage

Hallo liebe Mitglieder und Bowlingfreunde

Für die, die gestern bei der Jahreshauptversammlung dabei waren wissen schon darüber bescheid. Für alle anderen hier nochmal kurz erklärt.

Ich (René) stelle mich künftig alle 2 Wochen zur Verfügung um beim Training euch ein wenig zu coachen! Wir können zusammen an euch, eurem Bowlingspiel und euer Wissen über das Spiel arbeiten. Gleichzeitig möchte ich damit auch das soziale Untereinander im Verein ein wenig fördern und hoffe dass wir uns so regelmäßiger beim Training alle mal sehen können. Wenn ihr Interessenten habt die sich das ganze mal anschauen wollen, kein Thema sehr gerne :-).

Wenn ihr dazu Interesse habt bitte ich euch bis spätestens 3 Tage vor dem Trainingstag online eine Eintragung vorzunehmen. Den Link dazu findet ihr gleich weiter unten. Bitte nur eintragen, wenn ihr auch gecoached werden wollt. Für normale Reservierungen wendet euch bitte erstmal weiterhin an die Halle.

In der Online Umfrage könntet ihr mir ebenfalls mitteilen ob ihr an dem jeweiligen Ausweichtermin ebenfalls könntet.
Dieser würde in Betracht gezogen werden, wenn wir Donnerstags nicht genügend Bahnen von der Halle gestellt bekommen können. Dies kann gerade in der Winterzeit unter Umständen passieren.

Ebenso würde ich mich freuen wenn wir die WhatsApp Gruppe des Vereins weiter füllen könnten.
Den Einladungslink dazu findet ihr in der E-Mail die dieses Thema ebenfalls beinhaltet.

Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf und hoffe auf positive Resonanz eurerseits.

Freundliche Grüße,
René

Hier geht’s zur Eintragung:

Eintragungsliste

5 Kommentare

  1. Author

    Hallo Leute,

    Es findet nun am Donnerstag das erste Training statt. Der Ausweichtermin am Mittwoch wird somit nicht benötigt.

    Künftig schauen wir vielleicht mal dass wir auch mal an einem Mittwoch spielen da dort ja auch manche nur können.

    Aber das planen wir dann wenn es soweit ist. Ich freue mich auf euch am Donnerstag.

    Liebe Grüße,
    René

  2. Hallo René,
    wir bekommen dann Bescheid ob der Termin an den Donnerstagen bleibt oder am Ausweichtermin trainiert wird ?
    Gruß
    Bernd

    1. Author

      Hallo Bernd,

      sicherlich halte ich euch diesbezüglich auf dem laufenden. Wenn ihr aber nichts weiter hören solltet bleibt der anvisierte Termin bestehen.

      Liebe Grüße

    1. Author

      Sehr gerne. Sehen uns dann ja Donnerstag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.