Jahreshauptversammlung 2021 (Update)

Liebe Vereinsmitglieder!

Hiermit möchten wir euch recht herzlich am 22.08.2021 um 10 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 einladen.

Im PDF-Dokument findet ihr die Einladung unseres Vorsitztenden Thomas Kappes und den genauen Daten zur Versammlung.

Wir hoffen viele von euch nach so langer Zeit mal wieder begrüßen zu können.

Sportliche Grüße,
René Pütz

— Nachtrag vom 22.08.2021

Leider war es nicht genügend Mitgliedern möglich an dem oben genannten Termin zu erscheinen. Somit waren die Versammelten leider nicht beschlussfähig. Aufgrund dessen wurde die Versammlung nun auf den 25.08.2021 vertagt. hier nochmals die neue Einladung zum Download. Vorsicht! Hier hat sich der Veranstaltungsort ebenfalls geändert.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für euren Einsatz und eine tolle Jahreshauptversammlung, wenn auch leider erst im 2. Versuch 🙂 Für gute Lösungen zum Wohle des Vereins.
    Danke für das zurückliegende Sportjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert