4. Start NRW Liga Herren

Am Samstag ging es mit dem 4. Start der NRW Liga Herren Süd in Alsdorf weiter.
Die Bahnbedingungen waren erneut nicht so einfach. Äußerst trocken im mittleren Bahnbereich und durchrutschende Bälle im Außenbereich erschwerte das Spiel aller deutlich.  Umso umkämpfter war jedes Spiel. Jede Strikekette konnte letztlich über Sieg oder Niederlage entscheiden. Vor der Pause ging für unsere Jungs einfach gar nichts. Mit einer Nullnummer gings in die Pause. Dort wurde versucht Kraft & Energie für die letzten beiden Spiele zu sammeln.

Auch nach der Pause bot das Ölbild den gleichen schweren Untergrund. Aber unser Team konnte sich letztlich die beiden Spiele sichern und erspielten sich somit 4 von 10 Spielpunkten. 3 Bonuspunkte gab es dazu für die viertmeisten Pins. 171.92 Mannschaftsschnitt standen am Ende zu Buche. Man behielt in der Gesamttabelle weiterhin den dritten Rang.

Einzelergebnisse unserer Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.