2. Start NRW Liga Herren

Schon ein Tag später ging es mit dem 2. Start der NRW Liga Herren Süd, ebenfalls in Oberhausen, weiter.
Gespielt wurde wieder auf dem selben Ölbild wie schon am Tag zuvor. Viele Spieler stellten sich dieses mal besser drauf ein und es wurden gesamt höhere Ergebnisse erzielt als am Vortag.

Unser Team konnte sich erneut 6 von 10 Spielpunkten erspielen. Ebenfalls gab es wieder 4 Bonuspunkte dazu für die drittmeisten Pins. 200,68 Mannschaftsschnitt sprechen für sich. Dementsprechend sieht die Tabelle wie folgt aus.

Das Team ist mega Happy mit der Leistung und mit den erzielten Punkten. Die Punkte tun dem gesetzten Ziel „Klassenerhalt“ auf jeden Fall mächtig gut.

Der nächste Spieltag findet am 24.10 statt. Der genaue Spielort ist bisher noch unbekannt.

LG, René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.