1. Start NRW Liga Herren

Die Saison fing nun wieder an. Der erste Start unserer ersten Mannschaft ist vorüber. Ich würde mal vorsichtig sagen, wir sind sehr gut in die neue Saison gestartet.

Unser Team konnte heute in Oberhausen 6 von 10 Spielpunkten ergattern. Für die drittmeisten Pins gab es noch mal 4 Bonuspunkte dazu. Dementsprechend sieht die Tabelle wie folgt aus

Wir sind auf jeden Fall sehr froh über diesen gelungenen Start. Hervorzuheben ist hier wieder einmal Jordi Putman.
Er spielte auf die 5 Spiele einen Schnitt von 238,6 und trug somit maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Im 4.ten Spiel scheiterte er leider im 12. Frame am 10 Pin und musste sich somit mit einer 299 begnügen. Next Time Jordi!

Schon morgen geht es mit dem 2.ten Starttag weiter. Gespielt wird wieder in Oberhausen. Wir hoffen wieder dort anschließen zu können, wo wir heute aufgehört haben und haben uns nochmal das Ziel gesetzt einige Punkte mitzunehmen. Wir werden sehen!

LG, René

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch, guter Auftakt da bin ich auf morgen gespannt.
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert