Neue Webseite

Das warten hat ein Ende. Die alte „runtergekommene“ Webseite wurde damals im Zuge der Einführung der DSGVO aus dem Netz genommen um unserem Verein die Zeit zu geben zukünftig rechtssicher unterwegs zu sein.

Jetzt nun endlich kann ich verkünden, dass die Webseite nun DSGVO-Konform wieder online gehen kann in einem ganz neuen Look und mit neuer Funktionalität an Bord.

Jetzt liegt es an uns allen, die Seite auch wieder mit Leben zu füllen.
Habt ihr etwas zu berichten, dass dem Verein präsentiert werden kann? Etwas was veröffentlicht gehört? Dann schreibt mir (René) einfach einen kurzen Text , gerne auch mit Bildern und ich sorge dafür, dass die Meldung zeitnah den Weg auf unsere Webseite findet.

Ansonsten, schaut immer wieder mal vorbei. In nächster Zeit wird sicherlich immer mehr Inhalt auf der Webseite zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.