Erkelenz Open 2020

Bei der diesjährigen Erkelenz Open haben insgesamt 23 Mitglieder unseres Vereins teilgenommen. Das Finale fand nun am 23.08 statt.

19 von ihnen konnten landeten unter den Top48 und konnten sich für das Finale nach einer 12 wöchigen Vorrunde qualifizieren und schnitten am Sonntag wie folgt ab:

Platz 2: Jordi Putman
Platz 8: Karina Batti
Platz 14: Alexander Lianos
Platz 15: Peter Reinsch
Platz 16: Frank Kremers
Platz 19: Sandra Gillissen
Platz 21: Dennis Dettmann
Platz 29: René Pütz
Platz 30: Timo Dettmann
Platz 31: Atha Charitos
Platz 36: Stefan Peters
Platz 39: Heinz Oberwelland
Platz 41: Günter Soppa
Platz 44: Mirco Buhle
Platz 45: Bernd Herrmann
Platz 47: Ben Schmidt
Platz 48: Birgit Schiffers

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern.
Ebenfalls Glückwunsch ebenfalls an unser ehemaliges Mitglied Jessica Pütz die das Turnier gewinnen konnte.

Freundliche Grüße, René Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.