Bezirksqualifikation Einzel

An den diesjährigen Landesmeisterschaften der Aktiven im Einzel nehmen 5 unserer Mitglieder teil.

In der ersten Runde gibt es eine Bezirksausscheidung. Der Spielort konnte hier frei zwischen Kerpen, Recklinghausen und Brackwede gewählt werden. NRW-weit kommen bei den Damen insgesamt 16 Teilnehmer in die Zwischenrunde die im Mai 2023 stattfinden wird weiter. Bei den Herren sind es insgesamt 32 Teilnehmer die sich für die ZWR qualifizieren können.

All unsere Mitglieder entschieden sich für den Spielort Kerpen.

Als einzige Dame hatte Sandra Gillissen teilgenommen. Mit herausragenden Ergebnissen erreichte sie mit einem Schnitt von 205,50 den dritten Platz. Platz 10 wurde hier in Kerpen für die Qualifizierung benötigt. Dementsprechend. Herzlichen Glückwunsch Sandra!

Bei den Herren nahmen Bernd Abels, Jordi Putman, Alexander Lianos und René Pütz teil.
Bernd spielte bis auf einen Ausrutscher eine super 6er Serie. Mit 171,33 Schnitt musste er sich allerdings auf Platz 41 einordnen. Hier lag der Cut zum weiterkommen bei Platz 14.

Alex konnte solide seine Ergebnisse spielen und spielte einen Schnitt von 203,50. Damit erklamm er Platz 20. Schade – Die Konkurrenz war letztlich zu stark gewesen. Dennoch super gespielt!

René konnte ebenso eine gute Serie werfen. Auch hier erlaubte er sich einen deftigen Ausrutscher. Am Ende standen dennoch 210 Schnitt zu buche, welche für den 13. Platz reichen und damit auch zur Qualifikation zur Zwischenrunde im Mai.

Jordi legte natürlich hier auch nochmal etwas drauf. Mit einem Schnitt von 234,83 liegt Jordi auf Rang 4 und ist somit natürlich ganz sicher für die nächste Runde qualifiziert.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

https://meisterschaft.wbubowling.de/index.php/player/tournament_table/74

Habt ihr auf jeden Fall gut gemacht!
Den verbliebenen Teilnehmern wünschen wir alles Gute für die kommende Zwischenrunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert