3. Start NRW Liga Herren

Letzte Woche Sonntag ging es mit dem 3. Start der NRW Liga Herren Süd in Düsseldorf – Benrath weiter.
Die Bahnbedingungen waren nicht einfach. Die Ergebnisse lagen im Durchschnitt über 25 Pins unter dem was am letzten Starttag geworfen wurde. Umso umkämpfter war jedes Spiel. Jede Strikekette konnte letztlich über Sieg oder Niederlage entscheiden. Mit durchwachsenen Ergebnissen war auch unsere Mannschaft beteiligt.

Unser Team konnte sich erneut 6 von 10 Spielpunkten erspielen. Ebenfalls gab es wieder 4 Bonuspunkte dazu für die drittmeisten Pins. 178.28 Mannschaftsschnitt standen am Ende zu Buche. Den zweiten Platz in der Tabelle mussten wir leider wieder abgeben. Die Tabelle sieht nun wie folgt aus:

Wir konnten nun das dritte mal in Folge 6 Spielpunkte mitnehmen. Wir hoffen den Trend so fortführen zu können.

Der nächste Spieltag findet am 06.11 und 07.11 in Alsdorf statt. Vielleicht sieht man den ein oder anderen dann von euch mal dort.

LG, René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.